Hallo und Herzlich Willkommen!

Rabauken, liebe Die Musikschule Ungeheuer bietet qualifizierten Gitarrenunterricht:

- für alle kunst und musikliebenden Menschen von 5 – 50+x Jahren
- auf allen gängigen Instrumenten, also der „Klassischen Gitarre“ (hier liebevoll „Holzgitarre“ genannt),
  der Folk- oder Westerngitarre, sowie der allseits beliebten E-Gitarre
- zu vernünftigen Preisen, d.h. wir sind nicht billig, aber auch nicht teuer
- mit einem inzwischen auch bewährten Unterrichtskonzept
- und engagiert, kostenloser Hilfe z.B. beim Kauf der Instrumente etc.

Bei ernsthaftem Interesse besteht die Möglichkeit zu einer Probestunde. Diese ist ebenso unverbindlich wie kostenfrei. Es empfiehlt sich vorab durch die Seiten unserer Homepage zu blättern, da viele, wenn nicht gar die meisten „informellen“ Fragen wie Kosten, Unterrichtszeiten etc. etc. hier bereits beantwortet sind.

Aktuelle Bilder von unserer Musikschule gibt es: Hier (Stand: Sommer 2010) und
                                                                               Da (Stand: Sommer 2011)

Freuen würde ich mich, am Ende der Tour oder auch gleich, über einen - natürlich: wohlwollenden Eintrag ins Gästebuch, für den ich mich bereits im Voraus bedanke.

Alles Gute
Ernst Ungeheuer
(Inhaber der Musikschule Ungeheuer)